Buchkritik in der F.A.Z.

Marco Dettweiler von der FAZ hat mein Buch rezensiert. Sein Fazit (das mich unglaublich freut):

"Wenn wir zukünftig etwas zum Thema Küchenmesser nachschlagen müssen, werden wir dieses Buch immer als erstes zur Hand nehmen."

Hier geht es zum Artikel (-> klicken)

Buchkritik auf kochbuch-couch.de

Carola Krauße-Reim hat mein Buch mit auf die Kochbuch-Couch genommen und hat sich sogar durch das Kapitel über Materialkunde gekämpft ;-) Es freut mich, dass die Rezension so positiv ausgefallen ist:

"DAS Buch für alle, die mehr über Küchenmesser erfahren wollen. Allumfassend informativ in der Theorie und abwechslungsreich in der Anwendung bei den fast 40 mitgelieferten Rezepten, stellt Torsten Kluske das wichtigste Küchenutensil vor, das sie nach der Lektüre bestimmt mit ganz anderen Augen sehen werden."


Hier geht es zum Artikel (-> klicken).

Buchkritik auf ntv.de

Eine sehr ausführliche Kritik zum Kochbuch findet Ihr auf auf ntv.de. Hier ein kurzer Auszug:

"Ist man mit dem Buch durch, wundert man sich nicht mehr, was man auf 320 Seiten über Küchenmesser lesen soll. Torsten Kluske ist es gelungen, eine riesige Menge von Informationen unterzubringen, ohne die Leser zu langweilen. Man lernt, worauf es bei Küchenmesser ankommt und vieles mehr. Dabei ist das Buch immer unterhaltsam, selbst bei trockenen technischen Details."

Hier geht es zum Artikel (-> klicken).

Kochbuchcheck Podcast

Im von mir sehr geschätzten Podcast "Kochbuchcheck" wurde mein Buch vorgestellt.

Ab Minute 25:30 geht es los:
Folge 44 des Kochbuchchecks (-> klicken).

Thread im Messerforum

Im Messerforum habe ich mein Buch vorgestellt:

(-> klicken)